Zum Inhalt springen

weisskunst.de

Nachrichten für Brennsuppenkanuten

  • Kunst
    • Zehn Thesen zur bildenden Kunst
    • Künstler*innen
      • Eine Plastiktasche für 500 Jahre
      • Vanitas im Cyberspace
      • Aufenthalt im Transit
      • Der net art generator
      • Jirka Pfahl – „Punch“
      • Vom technischen Bild zur Handlungsanweisung zur Malerei
      • Der Realitätsgehalt der Fiktion
      • Folter ist kein Mittel der Kunst!
    • Netzfund
      • Trickfilmkollaborateure
      • Die Intelligenz der Oberflächlichkeit
    • Themen, Ausstellungen
      • Heiter bis wolkig – Cirrus, Cumulus und Stratus zwischen Imagination und Meteorologie
      • Das Produktive des bürgerlichen Kunstbegriffs
      • Performance vor Gericht
      • Die transmediale Schieflage der Medienkunst
      • The Renaissance of the Wirtschaftswerte
      • Die Form der Emotion
      • Incurably Romantic
      • Programmierte Kapitulation?
      • Spielräume – Klangräume
    • Lehrstücke
      • Magister
      • Promotion
  • Politisches
    • Keine Angst vor Kontrollverlust, denn alles wird gut
    • Gelebt von anderen – Mutationen des Bürgers im Zeitalter der Angst
    • Freiheit: Vier bis fünf Vorschläge, sie nicht zu verspielen
  • Gespräche
    • Lebendig und bedroht
    • Nachrichten aus der Möglichkeitsanstalt
    • «Privatheit war gestern, heute es geht um die Freiheit!»
    • Kunst, Qualität, Mythen und Marketing
    • Mit Pionierpflanzen sehen lernen
    • Asyl im neuen Athen
  • Vorträge
    • Porträt ohne Individuum
    • Watch the Watchers
    • “Is simplicity best or simply the easiest?”
    • Gewebekomplikationen
    • Microanalysis as a Means to Mediate Digital Arts
    • Das produktive Dilemma der Netzkunst
  • Impressum und Co.
    • About
    • Impressum und Kontakt
    • Biografisches
Veröffentlicht am 9. September 20138. Mai 2021 von mkampmann

Heaven 7 in Obersendling

Am vergangenen Donnerstag besuchten wir die Eröffnung von „Heaven 7“, dem Gartenprojekt von FLATZ auf seiner Dachterrasse im Obersendlinger Kistlerhofareal. Hier ein paar bildliche Eindrücke.

KategorienKunst SchlagwörterFLATZ, Gardening, Gartenkunst, Kunst

Beitrags-Navigation

Vorheriger BeitragZurück Alte Meister und Allan Sekula
Nächster BeitragWeiter Zwiebelhäute der Unfreiheit

Neueste Beiträge

  • Talking to… Lessons in probability theory
  • Das Gerede über Intelligenz
  • documenta 02: Das Urteil
  • documenta 01: Das Vorurteil
  • AICA Germany Aligns Itself with the UNESCO Protest against the War in Ukraine

Lager

  • Kunst
    • Zehn Thesen zur bildenden Kunst
    • Künstler*innen
      • Eine Plastiktasche für 500 Jahre
      • Vanitas im Cyberspace
      • Aufenthalt im Transit
      • Der net art generator
      • Jirka Pfahl – „Punch“
      • Vom technischen Bild zur Handlungsanweisung zur Malerei
      • Der Realitätsgehalt der Fiktion
      • Folter ist kein Mittel der Kunst!
    • Netzfund
      • Trickfilmkollaborateure
      • Die Intelligenz der Oberflächlichkeit
    • Themen, Ausstellungen
      • Heiter bis wolkig – Cirrus, Cumulus und Stratus zwischen Imagination und Meteorologie
      • Das Produktive des bürgerlichen Kunstbegriffs
      • Performance vor Gericht
      • Die transmediale Schieflage der Medienkunst
      • The Renaissance of the Wirtschaftswerte
      • Die Form der Emotion
      • Incurably Romantic
      • Programmierte Kapitulation?
      • Spielräume – Klangräume
    • Lehrstücke
      • Magister
      • Promotion
  • Politisches
    • Keine Angst vor Kontrollverlust, denn alles wird gut
    • Gelebt von anderen – Mutationen des Bürgers im Zeitalter der Angst
    • Freiheit: Vier bis fünf Vorschläge, sie nicht zu verspielen
  • Gespräche
    • Lebendig und bedroht
    • Nachrichten aus der Möglichkeitsanstalt
    • «Privatheit war gestern, heute es geht um die Freiheit!»
    • Kunst, Qualität, Mythen und Marketing
    • Mit Pionierpflanzen sehen lernen
    • Asyl im neuen Athen
  • Vorträge
    • Porträt ohne Individuum
    • Watch the Watchers
    • “Is simplicity best or simply the easiest?”
    • Gewebekomplikationen
    • Microanalysis as a Means to Mediate Digital Arts
    • Das produktive Dilemma der Netzkunst
  • Impressum und Co.
    • About
    • Impressum und Kontakt
    • Biografisches

Archive

Kategorien

Impressum

  • RDS
  • Impressum und Kontakt
Datenschutzerklärung Stolz präsentiert von WordPress